Besuchen Sie Australiens Norden und durchqueren Sie auf Ihrer Selbstfahrerreise die schönsten Nationalparks mit dem eigenen Mietwagen. Nach Ihrer Ankunft in Darwin und der Mietwagenübernahme, erkunden Sie zunächst die Stadt, die gerne auch als „Tor nach Asien“ bezeichnet wird. In den folgenden Tagen widmen Sie sich dann ganz den Nationalparks Nordaustraliens. Erleben Sie im Kakadu Nationalpark, der als einer der schönsten Australiens zählt, über 280 verschiedene Vogelarten und ca. 100 verschiedene Tierarten und Reptilien. Bestaunen Sie über 20.000 Jahre alte Höhlenzeichnungen und besuchen Sie einen einheimischen Stamm. Gehen Sie im Litchfield National Park in unberührten Wasserfällen baden und erleben Sie Australien mit dem Mietwagen auf seine ursprüngliche Art.
Diesen Reisebaustein „Das nördliche Australien – die schönsten Nationalparks“ können Sie wunderbar mit unseren Selbstfahrerreisen und geführten Privatreisen verbinden.
Reisehöhepunkte
Der Kakadu Nationalpark
Yellow Water Lagoon
Die wunderschönen Edith Falls
Die Tierwelt des Nitmiluk Nationalparks
Zu Besuch bei den Aboriginies
Cookie-Einstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, unsere Website und Ihre Nutzererfahrung zu verbessern: