Reiseblog

TerraVista

Ursprüngliches Botswana – Unsere erlebnisreiche Kleingruppenreise

Nachdem wir nun schon seit ein paar Wochen von unserer Botswana Kleingruppenreise zurück sind, möchten wir uns bei TerraVista-Erlebnisreisen bedanken. Wir waren zwei Wochen in einer kleinen Gruppe von 8 Leuten unterwegs und haben uns vom ersten Tag an wunderbar verstanden. Es war eine Freude jeden Tag zusammen etwas Neues zu erleben.

Unser Guide vor Ort, Sabine Heinrich, hat mit Ihrem Engagement einen großen Beitrag dazu geleistet, dass wir uns während der Reise rundum wohl fühlen. Sie war immer für uns da, hatte für alles eine Erklärung und hat viel erzählt. An manchen Abenden haben wir gemeinsam am Lagerfeuer gesessen  und über alles gesprochen, was wir am Tag erlebt hatten.

Es waren zwei Wochen pure Natur mit unvergesslichen Momenten und sensationellen Tierbegegnungen und alles war wunderbar organisiert.

Die Lodges und die Camps waren ein absoluter Volltreffer.

Das Erlebnis hat unsere Erwartungen übertroffen, es war nicht unsere erste Reise mit TerraVista und wird nicht unsere letzte sein.

 

Spannende Reiseeindrücke und interessante Länderinformationen wecken weitere Reiseträume.
Das TerraVista-Team freut sich auf viele individuelle Kundenwünsche...

 

Zurück